• Mahlzeit,

    mein Name ist Andi, oder auch „Hightower“. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem südlichen Speckgürtel von München.


    Ich spiele mittlerweile seit einigen Jahren Arma in der taktischen Schiene und habe mir ein gutes Wissen mit ACE und co angehäuft. Die beiden elementaren Bestandteile Taktik und RP halten mich seither mit Begeisterung beim Geschehen.


    In meiner Freizeit bin ich gerne in den Bergen unterwegs - bei der Bergwacht bin ich Teil der Hochgebirgsrettung und hatte etliche medizinische, als auch technische Ausbildungsblöcke.


    In meinen bisherigen Werdegängen konnte ich mich als Medic, als auch Gruppenscharfschütze/ Spotter in vorangegangene Clans einbringen.


    Meine Arma Erfahrung reicht über 8k Stunden hinaus.


    Aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen Clan, der mir langfristige „Perspektiven“ bietet und bin über die Arma Clan List auf euch gestoßen.

    Grüße

    Andi