Bewerbung Lieni

  • Hallo


    Mein Name ist Lieni, 19 Jahre alt, Schweizer.

    Ich War schon immer Fasziniert von Arma 3 vorallem im Milsim bereich, und jetzt wo ich auch genug alt und reif bin, kann ich auch endlich mal dabei sein.

    Die 101 Airborne habe ich ausgewählt weil ich ein wenig rumgesucht habe und ihr immer wieder Vorgeschlagen wurdet, durch ein paar Videos auf YT war ich Fasziniert von der Division.

    Ich habe euch gefunden durch Recherche im Internet und YouTube

    ich habe erst 200 Stunden Arma Erfahrung, Da ich zu jung war für Mil-Sim war damals Altis-Life und eine Mil-Sandbox sehr aktuell... hab aber auch mal an einer Mission Teilgenommen

    Ich arbeite als Elektriker und bin vorallem abends online. Ich bin Auditiv sehr stark. Nebenbei Lerne ich für die Amateurfunkprüfung.

  • Hallo Lieni,


    als Termin kann ich dir heute den 02.06.2020 um 1800 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Gruß

    Paul