Bewerbung : Manuel

  • Erstmal Hallöle :)


    Alter: 18



    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Es gibt fast nichts schöneres als ab und zu eine gute schöne MilSim Mission mit bekannten Stimmen oder unbekannten Stimmen zu spielen.
    Obwohl es eher unbekannte Stimmen in der Vergangenheit waren :(



    Warum die 101st Airborne:
    Gute Frage ....... nächste Frage :D


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Ein verzweifelter ruf über eine Plattform namens .... "DU RÖHRE"

    Erfahrung mit Arma 3:
    221 h Spielzeit .... aber die meiste Zeit im Editor und hab versucht was nettes zu Produzieren um meine Freunde weg von Altis Life zu bekommen ... hat nicht geklappt :D
    Ansonsten viele verschiedenen Missionen und vereinzelte COOP-Events.

    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    Ich schreib nicht gerne viel :? Mit TS als Bewerbungsmittle komme ich besser zurecht :P

  • BEWERBUNG ZURÜCK.....


    Aus zeitlichen gründen kann ich selbst kein allzu aktives Mitglied sein dass ihr euch vll erwüncht , deswegen bin ich draußen.