Bewerbung: Lord Ferum

  • Salü '101st Airborne Division' - Team


    Ich riskiere hier mal meine Bewerbung zu Eurem Arma-Clan.



    Ich freue mich, von Euch zu hören.


    Merci und tschau

    Lord Ferum

  • Hallo Lord Ferum,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin kann ich dir morgen den 14.06.2020 um 2000 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak-Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Gruß

    Paul

  • Moin Lord Ferum,

    gerne können wir über die "Neueingliederung" am Dienstag (29.09.2020) um 2000 Uhr bei uns auf den TS sprechen :) Bitte lass mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Zugangsdaten die du damals von Paul erhalten hast sollten noch in einer privaten Konversation hier im Forum hinterlegt sein, falls nicht schicke ich sie dir gerne nochmal zu.


    Gruß Jonathan V.

  • Salü Jonathan V.


    Merci vielmals!

    Die Daten von 'Paul' hab ich noch.

    Dienstag, 29.09.2020, 20.00 Uhr ist tiptop.

    Ich gehe davon aus, dass Du mich im TS "abholst" ;)

    Im Notfall, oder zur kurzfristigen Info, kann man mich auf dem Discord (101st Airborn ; Lord Ferum) anpingen.


    bis bald

    Lord Ferum