Bewerbungen

  • Alter: 31

    Ich suche schon sehr lange nach einem Spiel wie diesem, wo eine große Gruppe gemeinsam ein Ziel verfolgt. Ich bin ein sehr großer Fan von Teamplay und taktischen Elementen.

    Warum die 101st Airborne: ich finde eure Vorstellung von milsim sehr gut und finde das ihr euch sehr viel Mühe giebt mit dem was ihr da macht.

    Wie hast du zu uns gefunden: durch ein Freund der euch bei YouTube empfohlen hat vor ca 3 Jahren.

    Erfahrung mit Arma 3: nein, vor langer Zeit habe ich mal Operation flashpoint gespielt. Ansonsten nur das was ich durch smarttactics gesehen habe oder anderen YouTube Videos.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: mein Name ist Pierre , im allgemein "Rock" genannt, ich bin seit kurzem erst wieder PC gamer ( es liegen warscheinlich 20 jahre dazwischen^^).

    Ich wohne aktuell in Leipzig und bin in der Logistik tätig.

  • Hallo Pierre,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin kann ich dir heute den 17.06.2020 um 20:30 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak-Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Gruß

    Steffen