• Alter: 30

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Meine motivation besteht darin weil ich ein Teamplayer bin und ich finde es sehr interessant

    Warum die 101st Airborne: Warum weil ich finde was ihr hier leistet ist große Klasse und ich möchte ein Teil eures teams werden.

    Wie hast du zu uns gefunden: durch einen Bekannten

    Erfahrung mit Arma 3:Ja Habe Es Seit zwei Jahren

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: was gibt's zu sagen bin teamfähig sowohl auch Sehr Schnell Lernfähig und würde es begrüßen wenn ich zu eurem Team gehören dürfte......

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rav,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Sonntag den 21.06.2020 um 20:15 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison