Bewerbung: Morgan

  • Moin, auch ich würde mich gern bei euch bewerben.


    Alter: 22


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: MilSim ist für mich die interessanteste Art, um Arma zu spielen. Perfekte Balance zwischen Action und Enspannung, sowie eine Prise Roleplay. Was will man mehr? ;)


    Warum die 101st Airborne: Habe mir ein paar Youtube Videos von euch angesehen, die mir in vielerlei Hinsicht sehr gut gefielen.


    Wie hast du zu uns gefunden: Youtubekanal "Smart Tactics"


    Erfahrung mit Arma 3: Habe inzwischen knapp über 600h Spielzeit. Einen Großteil davon habe ich auf verschiedenen Publicservern verbracht, speziell auf dem der 10. Fallschirmjägerkompanie, bei welcher ich bereits als Gastspieler bei ein paar Events dabei war.


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen: Im RL bin ich Student, habe also abhängig davon, ob ich ich grad in der Prüfungsphase bin, mal mehr mehr und mal weniger Zeit. In eurem Vorstellungsvideo hattet ihr explizit betont, dass ihr euch bewusst seid, dass eure Mitglieder ein RL haben und dass darauf Rücksicht genommen wird. Das finde ich sehr vernünftig und es ist für mich ein weiterer Grund mich ausgerechnet bei euch zu bewerben.


    Gruß
    Morgan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Morgan,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Leider kann ich dir erst einen Termin am Montag den 23.10.17 um 2000 anbieten.
    Die Zugangsdaten für den TS bekommst du dann von mir via PM.


    Grüße


    Hoegnison