Bewerbung

  • Alter:18

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Realismus, Teamgeist, Teamplay etc.Etwas neues für meine Zukunft dazu zu lernen.

    Warum die 101st Airborne:

    Wie hast du zu uns gefunden: Durch Discord und YouTube

    Erfahrung mit Arma 3: Ich habe ca. 500 h in Arma 3 habe aber noch vieles zu lernen ich möchte weiterhin Erfahrung sammeln und hoffe das bei euch tun zu dürfen

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin der Lucas 18 Jahre alt komme aus Österreich und will nach der Schule zum Heer :) Deshalb auch die stake Interesse an Milsims usw.

    Hoffe auf eine schnelle und positive Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen Lucas R.

  • Hallo Lucas,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir morgen den 6. Juli 2020 um 21:15 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruss Dexx