Bewerbung Final

  • Alter: 37

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Struktur, Coop Gameplay, Realismus, Spaß als Gruppe, Kameradschaft

    Warum die 101st Airborne: Die Homepage sieht strukturiert und Professionell aus, ihr seid eine aktive Community, die genau das macht, was ich mir unter MilSim vorstelle.

    Wie hast du zu uns gefunden: Google "Arma 3 MilSim"

    Erfahrung mit Arma 3: Ich habe das Spiel erst seit kurzem im Steam Summer Sale gekauft. MilSim ist ein neues Konzept für mich.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich spiele bereits seit meiner Jugend Ego-Shooter, am meisten machen mir Coop Spiele Spaß. Ich war bei der Bundeswehr, kenne also Militärische Strukturen. Ich habe mir einige YouTube Videos über MilSim angesehen und bin begeistert, was man alles in Arma 3 anstellen kann. Ich freue mich schon auf eure Rückmeldung.


    Viele Grüße,

    Final

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Final,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir morgen den 08.07.2020 um 20:00 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison