Bewerbung: Tobischreck

  • Alter:
    18 (20.10.)


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Die faszination wie größere gruppen aber auch schon ein einzelnes Buddy-Team zusammen arbeiten und ein vielfaches von dem leisten was ein einzelner schaft ist schon lange bei mir vorhanden, genau bestimmen was daran mir besonders viel spaß macht kann ich nicht zu hundert prozent sagen.


    Warum die 101st Airborne:
    Milsim; Taktik, warum nicht?


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Ich verfollge den Youtube-Kanal vo Smart Tactics bereits seit längerem und bin so auch auf die 101. Airborne gestossen.


    Erfahrung mit Arma 3:
    1600h Arma 3 spielzeit. über 1000h davon in MlSim und Taktik Clans/Servern.
    Meine spielstunden hab ich in 3 Taktik-Clans und 2 dazugehörigen Public-Servern gesammelt. Altis Life/Wasteland und Exile etc. hab ich natürlich auch mal gespielt allerdings schätzungsweise <100h. bei meinen alten clans war ich überwiegend als Pionier und Panzergrenadier Tätig, bin dennoch offen für neue rollen und aufgaben.


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    Ich bin 18 Jahre alt und bereits seit drei oder vier Jahren in Arma III aktiv. Privat bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr Tätig was Leider? auch bedeutet das ich, sobald ich die grundausbildung im kommenden Jahr abgeschlossen habe, ab und zu zu einem einsatz muss. dies ist allerdings eher der einzelfall und noch in einiger zukunft. Beruflich mache ich eine Ausbildung zum Zimmerer und Wohne im Wunderschönen Schwabenland.


    LG Tobias aka. Tobischreck

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tobi,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Ein möglicher Termin wäre der Montag den 23.10.17 um 2000. Bitte gib mir Rückmeldung, ob das für dich passt.
    Die Zugangsdaten für den TS bekommst du dann von mir via PM.


    Grüße


    Hoegnison