Bewerbung: Samael

  • Code
    Alter: 21
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Kommunikation, Kameradschaft
    Warum die 101st Airborne: Sehr gut strukturiertes Forum und durch Streams schon etwas von euch gesehen, was gefallen hat.
    Wie hast du zu uns gefunden: SmartTactics Stream
    Erfahrung mit Arma 3: Mehrere Stunden, aber davon nur Singleplayer. Im MilSim-Bereich keine Erfahrung.
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin Joe, bin 21 Jahre und komme aus NRW.
    Ich bin eine gelernte Fachkraft für Lagerlogistik. Ich bin sehr ruhig und schüchtern und hoffe auch, dass so etwas in Richtung
    MilSim mir auch hilft die "Angst" etwas zu bekämpfen und mir helfen. Hobbys: Gitarre Spielen, Videospiele spielen.
  • Hallo Samael,


    Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Sonntag den 02. August 2020 um 2000 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß

    Paul