Bewerbung

  • Alter: 43

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Multiplayer, Teamplay, Kommunikatzion, Realismus! Habe vor vielen Jahren das alte Flashpoint gespielt, zuletzt DayZ auf der Konsole.

    Warum die 101st Airborne: Was ich mir bisher online anschauen konnte hat mich überzeugt.

    Wie hast du zu uns gefunden. Bin über eine Freund auf euch aufmerksam geworden, der bereits Mitglied bei euch ist.

    Erfahrung mit Arma 3: Keine, absoluter Noob!

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Bin gerade nach Jahren von der Konsole zum PC wieder gewechselt! Habe in der Vergangenheit viel Multiplayer Shooter auf der Konsole gespielt (Battlefield)

    Beruflich bin ich in der Werbung tätig und komme aus Hamburg.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Honk,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. In Kürze werden wir uns in diesem Thread mit einem möglichen Termin für das Gespräch melden.


    Gruss don

  • Hallo Honk,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Sonntag den 9. August 2020 um 21:00 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß Dexx