Bewerbung: Mick Valentine

  • Moin 101st

    Mick Valentine mein Name , alter 29. Einige kennen mich schon durch meinen Bruder Jonathan.

    Meine Motivation ist schnell erklärt; durch meinen Bruder der mich an MilSim geführt hat und mich bisher grob eingewiesen hat wie etwas funktionieren und durch geführt werden soll.


    Derzeitige Erfahrung setzt sich zusammen aus:

    - 106h auf eurem Public-Server
    - Einweisung von Jon.

    - Teilnahme am WW2 Event vom 24.7

    - Selbststudium der Ausbildungsmodule von der HP.


    Bisher war mein einziger Konfliktpunkt der zwischen mir und der Bewerbung stand, die Arbeitszeit.Mit einen Workaround habe ich das Problem behoben und freue mich auf die Dienstzeit.


    Über mich,
    - lernfähig - anpassungsfähig
    - Rollenspieler

    - FPS Erfahrung

    - Gesellig (weiß aber auch wann Ich die Klappe zuhalten hat)

    - lasse mich von Rückschlägen nicht sofort unterkriegen

    - komme mit unterschiedlichen Umgangsformen gut aus und passe mich diesen an.


    Hochachtungsvoll Mick Valentine

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mick,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir heute Abend, den 9. August 2020 um 21:00 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß don