Bewerbung Caldin

  • Alter:
    25


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Mich hat das Tacktische zusammenspielen von mehreren Leute schon immer spass gemacht.


    Warum die 101st Airborne:
    Warum nicht ihr scheint mir eine Reife und Erwachsene Truppe zu sein was ich so Auf YouTube gesehen habe.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Durch YouTube


    Erfahrung mit Arma 3:
    Kleine/Grosse Clans seit Arma 2 immer mit grösseren und kleinere Pausen


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    Ich habe im reallive auch Militär Erfahrung sammeln können Als Unteroffizier/ Zugführer / Panzerkomandant / Feuerunterstüzungskordinator

  • Sorry das ich Montag nicht anwesend war. Ich war gestern wegen der Arbeit ziemlich eng gebunden hab es erst heute Di gesehen.
    Ich wäre sehr glücklich wen Ich noch ein Termin Bekäme:) Mittwoch Abend /Sontag oder nächsten Montag Wäre kein problem


    Mit freundlichen grüssen Caldin