Bewerbung Gangolf

  • Moin Moin,


    ich bin 27 Jahre alt.


    Ich genieße einfach Arma 3, vor allem das Teamplay, außerdem gefällt es mir nach wie vor, dass man für seinen Erfolg "kämpfen" muss.


    Euer Clan ist mir über die Jahre immer mal wieder aufgefallen, sei es über Twitch, Youtube oder auf armaworld.


    Erfahrung in Arma 3:

    Ich habe seit fast 2 Jahren nicht mehr aktiv in mit einer Milsim Gruppe gespielt, sondern nur hin und wieder auf casual Milsim Public-Servern mit zufälligen Spielern oder Freunden.

    Stunden habe ich irgendwas um die 4700 aufm Tacho, daher werde ich mich bestimmt an das eine oder andere erinnern.

    SQF und Modding waren mir mal ein Begriff, das ist heute vermutlich nicht mehr der Fall...


    Über mich werde ich gerne in einem Gespräch oder nicht öffentlichen Teil des Forums berichten :P


    Grüße

  • Hallo Gangolf,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Dienstag den 11. August 2020 um 21:00 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß Dexx