Bewerbung: Mezreal

  • Code
    Sehr geehrtes Team der 101st Airborne Division:
    Halli-Hallo,
    Obligatorische Vorstellung: Ich bin Malte, 18, Corona Test Postiv, mag keine Oliven, ähh... Qualifiziert in Excel?
    Meine Motivation Muslim zu spielen ist meine unheimliche Liebe gegenü- Oh, achso...
    Meine Motivation Milsim zu spielen ist dass ich einen unterhaltsamen Zeitvertreibt suche, in dem ich Teamfähigkeit, Kreativität, Flexibilität und [Microsoft Excel] demonstrieren kann. An sich gefällt mir der Gedanke sehr an stragetischen Simulationseinsätzen teil zu nehmen und so mehr zu lernen und so aber auch Spaß zu haben. 
    Hierzu viel meine Wahl auf die 101st Airborne, hauptsächlich dadurch bedingt dass die ersten 100 Divisionen bereits voll waren, allderings auch dass auf dem Server bereits ein guter Freund aktiv ist.
    
    Ich selbst habe bisher nur spärliche 60 Stunden mit Arma verbracht und bisher nur ein einziges mal an einem Milsim Einsatz teilgenommen.
    In meiner Freizeit widme ich aber sonst viel Zeit im Alleingang die Videospielindustrie über Wasser zu halten, mich selbst nicht über Wasser zu halten und zu tauchen und bin vollkommen Wasser-unabhänig in einer Ausbildung im Rettungsdienst zum Krankenwagenbelademeister.
    Hochachtungsvoll, [Name]