Bewerbung: Pony

  • Moin,


    kurz zu mir: ich bin Mirco Koch, 29 Jahre jung und gerade in Elternzeit.


    Punkt 2,3 und 5 würde ich gern in einem beantworten.


    Dienstags ist Arma Tag. Das bedeutet, dass ich dort mit einer Gruppe von ca 8 leuten regelmäßig Bundeswehr/Nato MilSim spiele. Dort übernehme ich zu 90% die Rolle des Zeus. In dieser Funktion sitze ich natürlich oft in Arma und versuche so realitätsgetreue Mission wie möglichzu entwickeln, da wir sehr auf die Realität wert legen. Wenn ich mal nicht Zeuse bin, übernehme ich den part des Gruppeführers oder Gruppenscharfschützen/Scharfschützen. Da ich leider nicht so oft selber spielen kann, baue ich mir selber Marksman/Sniper Missionen mit random Zeiteinstellungen für die KI (damit ich selber nicht genau weiß was passiert).

    Wir spielen nur Bundeswehr/Nato Missionen und ich interessiere mich aber sehr für das U.S. Militär, daher bin ich auf euch (Airborne) gekommen. Gefunden habe ich euch zufällig über Twitch (Twitch Name: Kochus).


    Ich hoffe ich konnte euch einen ersten einblick geben und freue mich auf ein persönliches Gespräch mit euch.


    Mit freundlichen Grüßen


    Mirco "Pony" Koch