Bewerbung Aspect

  • Alter: 19


    Wieso ich Milsim Spielen möchte:

    Ich liebe einfach Immersion, Realismus und Atmosphäre , ich mag es in eine virtuelle Welt einzutauchen und komplett in der Rolle des Charakters zu stecken. Es ist wie als würde ich in einem Film mitspielen.


    Wieso die 101st. Airborne:

    Ich finde die das US-Millitär am intressantesten,

    meiner meinung nach das beste an der Nato.

    Die Airborne ist anfängerfreundlich, mit anfängerfreundlich meine ich das Mentoren system, man kann sich immer an jemand wenden und bekommt training.


    Wie hab ich euch gefunden?:

    Ich habe nach Arma Clans gesucht und mich

    durchgelesen. Diesen find ich am besten für mich.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich habe bis jetz 600 Steamstunden Arma 3.

    Die meiste zeit hab ich nur Altis Life und Koth gespielt,

    kurz gesagt: Ich weiß wie man schießt und dabei nicht stirbt.


    Und zu guter letzt etwas über mich:

    Ich bin der Jason, 19 Jahre alt und Koch

    in Ausbildung. Ich bin ein sehr friedlicher humorvoller und freundlicher Mensch.

    Ich bin ein Teamplayer, alleine wird es mir sehr schnell langweilig und ich werde müde.

    Ich kann sehr gut mit anderen Menschen umgehen und vertrage mich mit den meisten.

    Ich freunde mich schnell mit meinem Team an,

    dies hat der vorteil dass man sich untereinander besser versteht und sich dadurch besser im spiel verständigen kann. Vorallem macht das spiel dadurch viel mehr spaß und ist als Team viel effizienter.


    Das ist auch schon meine Bewerbung,

    ich würde mich freuen bei euch mitspielen zu dürfen.


    Liebe Grüße euer

    Aspect. o7