Bewerbung Ludwig

  • Moin moin,


    Ich bin Ludwig, 18 Jahre alt und habe extremes Interesse an Arma 3 MilSim. Durch mein großes Interesse an der Bundeswehr in Deutschland, sowie aber auch meinem großen Interesse am Zocken, habe mir gedacht, dass ich mich doch einmal bei der 101st Airbone Division bewerben möchte. Die Amerikanische "Army" spricht mich desweiteren auch an, weshalb die 101st perfekt für mich ist. Ich mag das taktische Vorgehen und die Koordinierung und Ausführung von geplanten Einsätzen. Ich bin durch allgemeine suche nach einem Arma 3 MilSim "Clan" auf die 101st Airbone Division gestoßen.


    Ich habe mit meinen 3.500 Arma 3 Stunden nicht so viel Erfahrung wie die meisten anderen Arma 3 Spieler dennoch, habe ich nicht wenig Erfahrung. Die 101st wäre mein zweiter Arma 3 MilSim Clan, den alten Clan musste ich leider verlassen, da sich der Clan aufgelöst hat. Zusätzlich habe auch noch Erfahrung in der RP Szene, ich denke jedoch nicht, dass das hier für wichtig ist.


    Was gibt es noch zu sagen?


    Ich bin allgemein gerne am Zocken und würde mich gerne im Bewerbungsgespräch vorstellen.

  • Hallo Ludwig,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Donnerstag den 20. August 2020 um 21:00 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruss Dexx