• Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bekunde ich ernsthaftes Interesse, in Ihrer MilSim-Gemeinschaft heimisch zu werden.


    Ich, männlich und mit Namen Raiko, besitze 40 Jahren Reallifeerfahrung. Ferner dessen, auch einige im Online-MilSim-Bereich, welche ich bei der PzGrenBrig37 erfahren durfte. Dort war ich unter dem Namen Sören bekannt und maßgeblich am BW Mod beteilig (habe den SpZ Puma gebaut und Texturiert). Da ich "damals" viel Spaß daran hatte professionell mit weiteren Mitspielern unterschiedliche Missionen zu durchleben und ich nun durch meine Selbstständigkeit wieder viel Zeit habe, erstelle ich nun diesen Post. Seit Kindestagen war ich steht’s am Militär interessiert und kenne mich bis heute, teils gut, mit Fahrzeugen und Waffen aus. Da ich dieses Interesse nach meinem Austritt und bis Dato steht’s aber nur mit Videos befriedigt habe, bin ich im Zuge dessen auf eine Stream-Aufzeichnung von Smart Tactic gestoßen. Besagest Video schürte in mir erneut das Feuer, Teil einer MilSim-Gemeinschaft zu werden und zwar Euer. Wie bereits aufgeführt, habe ich für einige Zeit Erfahrung in der MilSim erwerben können, leider bedarf mein Wissen aber eine mannigfaltige Auffrischung…

    Kurz noch einige persönlichen Anmerkungen:

    Durch verschiedenste Lehren und Berufe habe ich nicht nur Wissen in den unterschiedlichsten Bereichen erlangen können, sondern habe mir auch den Rücken ziemlich kaputt gewirtschaftet (daher wurde mir eine Behinderung von 20% zugesprochen). Da ich mich steht’s für Zahlen und Statistiken interessierte, habe ich das Wagnis eingegangen und mich ab diesem Jahr als Daytrader selbstständig gemacht. Privat lebe ich (zum Glück) alleine, habe dennoch eine Freundin, aber keine Kinder. Ich fröne weiterhin mit Leidenschaft den 3D Bau und fotografiere semiprofessionell, nebst dessen fahre ich unregelmäßig Flatland.


    Ich hoffe sehr, dass eure vorgefertigten Fragen erfüllt wurden und würde mich über ein Gespräch freuen. In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende.


    Bambulo

  • Hallo Bambus,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir heute den 6. September 2020 um 2100 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß Dexx

  • Hallo Bambus,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir heute den 6. September 2020 um 2100 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß Dexx

    Vielen Dank für dein Re, gern nehme ich deine Einladung heut um 21 Uhr auf euren TS an. Bambulo heißt es 8o