Bewerbung: Crankp

  • Alter: 31


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Der Realismusgedanke hinter dem Thema Milsim, vom taktischen Bewegen im Feld über die Kommunikation, hin zum Teamgedanken gemeinsam eine Aufgabe/Mission zu meistern.


    Warum die 101st Airborne:
    Ihr bietet das was ich suche, einen disziplinierten Haufen der reif genug ist einer militärischen Simulation mit genügend Ernsthaftigkeit und Knowhow zu begegnen und dabei aber nicht den Spaß aus den Augen zu verlieren.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Seit einiger Zeit schon verfolge ich den Youtube Kanal von "Smart Tactics" und habe dort gesehen das ihr Member sucht.


    Erfahrung mit Arma 3:
    Laut Steam ca. 930 Stunden, davon sicherlich knapp 900 Stunden in einem Arma 3 Clan der gescriptete und auch "gezeuste" Missionen, im Setup des amerikanisches Militärs erstellt und bespielt hat, in dem ich viele Grundfertigkeiten gelernt und ausgeprägt habe.


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    Mein richtiger Name ist Phil und ich komme aus dem Norden der Republik. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und komme grundlegend aus dem Ego-Shooter Genre. Angefangen vor vielen Jahren damals mit CS 1.5 ging die Entwicklung von COD über Battlefield und anderen Shootern hinzu DayZ und schließlich vor einigen Jahren zu Arma. Dies machte mir anfangs aber gar keinen Spaß, alleine, keinen Plan von MilSim und völlige Überforderung. Bis ich dann einen Arma 3 Clan gefunden habe, der mir die große Welt von Arma eröffnete und ich meine Begeisterung an MilSim weckte. In diesem Clan lernte ich alle Grundfertigkeiten der Bewegung, Kommunikation, Kämpfen. Auch dort spielten wir im Setup des amerikanischen Militärs mit diversen Modifikationen und Erweiterungen. Unsere Missionen waren anfangs noch gescriptet und mit der Einführung von ZEUS in Arma 3 begann dann ein neues aufregendes Spielerlebnis, welches immer unberechenbar war. Somit gab es immer abwechslungsreiche Missionen und Szenarien die für viel Spielspaß sorgten. In den letzten 2 Jahren änderte sich dann mein Privat- und Berufsleben und ich hatte leider nicht mehr die Zeit die ich für das aktive Spielen von Arma benötigte und auch mein alter Clan löste sich mit der Zeit immer weiter auf. Nun aber juckt es mir wieder in den Fingern und ich habe wieder Lust auf Arma und eine neue Gemeinschaft mit der ich in Missionen und Gefechte starten und eine gute Zeit haben kann. Wie in dem YT Video von Smart Tactics erwähnt wurde sind die Hauptspielzeiten am Freitag oder Samstag Abend und das würde meinem Zeitmanagement sehr entgegenkommen, auch wenn ich sicher nicht an jedem Wochenende Zeit haben werde, aber auch das ist bei euch ja kein Problem.


    Somit bin ich gespannt und freue mich auf den ersten Kontakt.


    Beste Grüße Phil

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Phil,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Ein möglicher Termin wäre der Montag den 23.10.17 um 2000. Bitte gib mir Rückmeldung, ob das für dich passt.
    Die Zugangsdaten für den TS bekommst du dann von mir via PM.


    Grüße


    Hoegnison