Bewerbung: HerrBasti

  • Alter: 37


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich mag die Herausforderung, die der Realismus dieser Spiele mit sich bringt.


    Warum die 101st Airborne:

    Ich war von dem hohen Standard, der bei euch gelebt wird, beeindruckt.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Durch Zufall über Youtube auf den Smart Tactics Channel gestoßen.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Bin seit dem Early Access dabei allerdings eher nur causal. Das Genre kenne ich seit Operation Flashpoint / FS2004 (bzgl. Simulationen generell)


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich heiße Sebastian, wohne im Berliner Raum, bin verheiratet, 2 Kinder und von Beruf Softwareentwickler. Leider gehen mir grad die Ideen aus, was ich noch zu mir schreiben könnte. ^^

  • Hallo Basti,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir morgen den 14. September 2020 um 20:30 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß

    Paul