Bewerbung von Ninjii

  • Alter: 23


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Ich spiele nun seit mehreren Jahren Privat mit Freunden kleinere Missionen und Operationen. Durch die Vielfalt an Mission begann in mir der Trieb mehr zu entdecken und dies auch zu Spielen.
    Zudem bin ich seit Jahren auf Arma 3 Roleplay Servern Vertreten im Polizei Dienst wo es alltäglich mit Funken und ACE Funktionen zu tun habe.
    Ich möchte mich Persönlich in Arma 3 Erweitern und noch mehr entdecken.


    Warum die 101st Airborne:

    Ich sah mich im Internet nach Attraktiven MilSim Clans/Gruppierungen um und sah dann eure.
    Durch euer ausgiebiges Ausbildungssystem was in mehreren Blöcken stattfindet, zeigte mir das man genau das Lernen kann was man braucht und man genug Zeit hat diese in sich zu Vertiefen bzw umzusetzen!


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Ihr wart einer mit den Oberen Suchergebnissen, und durch meinen Freundeskreis erfuhr ich von euch.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Nun seit glaube 5 Jahren Aktiv in Arma 3!
    Zwischendurch gab es Pausen (Ausbildung, Verlobung usw.)

    Auf meinen Alten Steam Account waren es knapp 8.500 Stunden und auf meinen Neuen habe ich noch nicht Viele!

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin Robin, 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern aus der nähe von München!
    Bin Verlobt mit einer Schweizerin und bin Stiefpapa!

    Beruflich gehe ich aktuell zwei Wege:
    1. Rettungssanitäter (Hauptberuf)
    2. Online Gaming Redakteur bei Spielerfreunde (Nebenberuf / Hobby)


    Hobbys besitze ich viele, z.B Klettern, Basketball, Zocken!

    Freue mich auf Positive Rückmeldung und wünsche allen ein tolles Entspanntes Wochenende!
    Bis Dahin euer Ninjii

  • Hallo Ninjii,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir morgen den 14. September 2020 um 20:30 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß

    Paul

  • Hallo,

    es tut mir sehr leid das ich mich nicht Melden konnte.
    Meine Bald verlobte hat mich an meinem Geburtstag den 14.09 überrascht und ist zu mir Geflogen.

    Deswegen konnte ich diesen Termin nicht Wahrnehmen.

    Ab heute hätte ich wieder Jeden Tag Zeit.

    MFG

    Ninjii / Robin