Bewerbung: Leon Brandenburger

  • Alter: Ich bin 21 Jahre alt.


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:


    Ich bin ein großer Fan von taktischen Militär Simulationen. Ich spiele gern originalgetreue Militär Spiele in meiner Freizeit und bin fasziniert von der gesamten Technik. Die Taktische Kriegsführung ist sehr interessant in allen Umgangsformen, die man nach meinem Erfinden nur in Arma 3 erleben kann.


    Warum die 101st Airborne:


    Eure sehr gut aufgestellte 101st Airborne Division hat mich sehr fasziniert und beeindruckt.

    Allein die Aufteilung der einzelnen Module und Schulungen ist ein echtes Meisterwerk von dem ich sehr gerne ein kleiner Teil wäre, um noch mehr zu erlernen und mich mit erfahrenden Spielen auf Missionen zu begeben.


    Wie hast du zu uns gefunden:


    Ich habe nach einer gut organisierten Gruppe für taktische Missionen bei Arma 3 im Internet gesucht und bin auf eure schönen Website gestoßen.



    Erfahrung mit Arma 3:


    Arma 3 spiele ich jetzt seit 4 Jahren, auf meinem Alten Account hatte ich 3k-4k Stunden Spielzeit. Meinen neuen Account habe ich jetzt erst seit ein paar Wochen durch einen Umzug.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Meine Name ist Leon, ich bin 21 Jahre alt und wohne im schönen ländlichen Brandenburg.

    Ich bin gelernter Industriemechaniker und werde ab Oktober mein Nebenberufliches Studium zum Techniker anfangen.

    In meiner Freizeit bin ich Trainer einer Kinder Fußballmannschaft und kümmere mich um mein Haus und Familie. Ich mag es wenn ein Team strategisch und taktisch vorgeht und das erlernte in die Praxis umsetzten kann. Daher ist mein Motto: „als Team zum Erfolg“.



    Ich würde mich freuen von euch zuhören.


    Mit freundlichen Grüßen

    Leon

  • Hallo Leon,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir spontan heute den 14. September 2020 um 18:00 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß

    Paul