Bewerbung: AriiZonA

  • Alter : 19


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen : Habe vor 2-3 Jahren mal MilSim gespielt und da fand ich es schon immer sehr spannend und hat mir sehr viel bock gemacht. Ich hab dann Aufgrund von der Arbeit das zocken aus den Augen verloren und bin nun doch wieder mehr dabei und Arma 3 hat mich schon immer sehr angesprochen.


    Warum die 10st Airborne : Ein Freund von mir spielt bei euch und hatte mir Gestern von euch erzählt und das hört sich alles nur positiv an.


    Wie hast du uns gefunden : Durch einen Freund.


    Erfahrung mit Arma 3 : Ich habe ca. 2800 Spielstunden in Diversen Modis, sprich Altis Life, King Of The Hill und eben MilSim.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich : Moin, ich bin Kevin komme aus der nähe von Osnabrück. Ich zocke jetzt seit ca. 8-9 jahren und die meisten Spielstunden hab ich in Arma 2, Counter Strike Global Offensive und eben Arma 3. Neben dem zocken ist mein geliebter 2er Golf meine größte Leidenschaft, in den ich viel Schweiß, Blut und Tränen investiere.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kevin,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir den 17. September 2020 um 2100 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Dein Gesprächspartner wird Dexx sein.


    Gruß
    Hoegnison