Bewerbung von Erbex

  • Alter: 23 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:Nach langem suchen was mir gefällt ist mir MilSim in Arma 3 aufgefallen da es sehr realistisch gehalten ist und man nicht von tot zu tot rennt. Auch auf seine Kameraden kann man verlassen und mit hinein taktisch spielen


    Warum die 101st Airborne:durch eure Youtube Videos und eure Streams wahr ihr sehr schnell für mich die Favoriten da es schon sehr professionell rüberkommt was ihr da macht


    Wie hast du zu uns gefunden: Youtube und Twitch


    Erfahrung mit Arma 3:Das ist das größte Problem pve ca 10 Stunden aber pvp nicht eine Stunde.Aber keine sorgen spielen kann ich schon:S


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin Marcus 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Zwickau in Sachsen. Bin derzeit Beanstandungsbeheber von einem große Fzg hersteller und dadurch leider im 3 Schicht System. Ansonsten zu erwähnen ist das ich 4 Jahre Rainbow six siege Erfahrung habe und auch in der 2 Liga der desbl gespielt habe.

    Hoffe man sieht sich.


    Grüße Erbex

  • Hallo Marcus,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir spontan heute den 17. September 2020 um 2100 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß Dexx