Bewerbung: Oel

  • Mein Alter: 19


    Was ist meine Motivation MilSim zu spielen? ArmA 3 ist und bleibt einfach eines meiner Lieblingsspiele. Da ich zuvor nur ab und zu MilSim gespielt habe, mehr Roleplay, möchte ich tiefer in die MilSim Materie eintauchen, da sie mich in Form von Videos/Streams sehr anspricht.


    Warum die 101st Airborne? Durch das finden im Internet und durchlesen eurer Seite mit euren vielfältigen Angeboten und die nähe zum Realismus, bin ich zum Entschluss gekommen mich hier zu bewerben.


    Wie hast du uns gefunden? Durch Twitch


    Meine Erfahrung mit ArmA: Ich habe Knapp 3.000 Stunden in ArmA 3, Meine Hauptspielzeit liegt im Roleplay. Durch meine Roleplay Erfahrung kenne ich mich natürlich auch mit ace und TFAR aus.

    Neben dem Roleplay hab ich auch noch zwischendurch MilSim gezockt, wo ich halt noch mehr was ace und TFAR angeht gelernt habe.

    Außerdem kenne ich mich auch noch gut mit Zeus und mit dem Eden Editor aus.


    Über mich: Mein Name ist Noel, ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW, aus der nähe von Dortmund. Momentan gehe ich noch zur Schule und mache mein Fachabitur im Bereich Informationstechnik.

    Ich bin sehr freundlich und komme eigentlich mit jeder Menschen Seele klar, bin dementsprechend auch ein guter Teamplayer.

  • Moin Oel,

    vielen dank für deine Bewerbung. Ich würde dich gerne zu einen persönlichen Gespräch im TS Einladen. Als Termin, schlage ich dir den 20.09.2020 um 17:30 Uhr vor. Die Daten schicke ich dir dann per PN im Forum. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Gruß Jonathan V.