Bewerbung Shaddow

  • Alter: 37


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich habe bis vor 2 Jahren aktiv im Clan MilSim gespielt. Leider musste ich damals aus Privaten gründen das aktive Clan leben hinter mir lassen. Aktuell habe ich wieder Interesse einem aktiven Clan beizutreten.


    Warum die 101st Airborne:

    Was ich bei Twitch unf YouTube gesehen habe, hat mir gefallen.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Twtich Stream von "Smart Tactics".


    Erfahrung mit Arma 3:

    Einstieg in ARMA 3 Milsim in der 10. Fallschirmjägerkompanie. Dort bis zum Gruppenführer ausgebildet worden.

    Zusätzlich Ausbilder für MG und PzF gewesen.

    Ausbildungen für alle Verwendungen und Waffengattungen abgeschlossen.


    Gründungsmitlied der 10th Mountain Division und Stelv. Plattoonleader

    Dort Chef der Ausbildungen aller Waffengattungen.

    Führung des Clans im Gefecht als Gefechtskommandeur. Führung von bis zu 50 Spielern im Feld sowie der Logistik und der Luftunterstüzung.


    In Beiden Clans hab ich 2 oder 3 mal bei den Arma World Coopetition Squadleader / Gruppenführer gewesen.


    Erfahrungen im klassischen Missionsbau.

    Gute Erfahrungen als Zeus.



    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Würde mich gerne mal vorstellen und schauen ob ich zu euch und ihr zu mir passt.


    Shaddow83

  • Moin Shadow83,

    vielen dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einen Gespräch auf unseren TS Einladen. Als Termin würde ich Dienstag (29.09.2020) um 2000 Uhr vorschlagen. Bitte lass mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Zugangsdaten für unser TS schicke ich dir dann per PN hier im Forum.

    Gruß Jonathan V.