Bewerbung: Tirant

  • Kurz vorher noch ein Moin Moin und ein Salut o7


    • Alter: 26
    • Was ist meine Motivation MilSim zu spielen:
      • Kurz: Spaß am Rollenspiel und Militär
      • Länger: Ich habe schon langjärige Erfahrung im Rollenspielbereich, allerdings in anderen Genres. Ebenso habe ich lange Zeit Airsoft gespielt, allerdings nicht als MilSim. Nach einigen Videos zu Arma 3 hatte ich dann plötzlich Lust das Ganze mal zu versuchen.
    • Wie habe ich euch gefunden: Google
    • Warum die 101st Airborne: Nachdem ich eure Homepage kurz durchgeklickt habe, kam ich zu dem Schluss, ihr habt ein gutes und interessantes Konzept und legt Wert auf gute Einbindung von Neulingen.
    • Erfahrung mit Arma 3: gering
    • Etwas über mich:

    Wie ihr oben schon lesen könnt bin ich ein großer Fan von Militär und Rollenspiel. In der Regel war ich in den letzten Jahren aber auf der Seite der Rollenspielveranstalter/Schreiber und will jetzt mal einen Tapetenwechsel. Aus diesem Grund auch der Genrewechsel von Mittelalter/Fantasy zu MilSim. Zum Punkt 2 der Liste oben möchte ich auch noch hinzufügen, dass ich eigentlich schon immer mal auf ein Rollenspielevent im Airsoft gehen wollte. Nur leider sind diese nicht so weit verbreitet. Ich hoffe ihr könnt da guten Ersatz bieten.


    Über diverse berufliche Umwege bin ich nun als Bierbrauer in einer kleinen Gasthofbrauerei gelandet. Einer dieser Umwege war auch eine kurze Zeit als Soldat im freiwilligen Wehrdienst. Aber als Hobby ist es mir dann doch lieber, wenngleich ich die Kameradschaft manchmal vermisse, trotz der kurzen Zeit. Freitags habe ich in der Regel die Möglichkeit anwesend zu sein. Unter der Woche kann es je nach Auslastung auf der Arbeit mal zu ner Spätschicht kommen. Das ist aber nicht die Regel. Meine Freizeit verbringe ich mit dem Genießen von selbstgebrautem Bier und Met, Rollenspiel, Spielserverleitung, Zocken und ner ordentlichen Ladung Metal auf den Ohren.


    Ich hoffe man hört sich dann nochmal im TS oder Discord.

    Noch-nicht-Rekrut Tirant meldet sich ab o7


  • Moin,


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einen Gespräch bei uns auf dem TS einladen. Als Termin würde ich dir Dienstag (29.09.2020) um 2000 Uhr vorschlagen. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten lass ich dir dann per PN hier im Forum zukommen.


    Gruß

    Jonathan V.