Bewerbung: AlphaMike

  • Alter: 38


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich habe mit Operation Flashpoint angefangen und habe Spaß an Arma 2 und 3 gehabt. In all diesen Spielen habe ich immer nach einem gewissen Grad an Realismus gesucht und auch gefunden. Ich brauche keinen Respawn wenn das Spiel spaß macht und das hat es bisher getan und dieses Altis Life oder DayZ hatte ich nie wirklich gespielt, da es nicht das war, was ich gesucht hatte.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Ich habe Google bemüht.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich habe A3 von Anfang an besessen, war aber von dem futuristischen Setting nicht ganz überzeugt. In dieser Übergangsphase, blieb ich noch eine Weile Arma 2 treu aber als ACRE und ACE sowie einige vernünftige Waffen- und Ausrüstungsmods Fuß gefasst hatten, wechselte ich endgültig zu A3.

    Das Bedeutet letztendlich, dass ich mich mit ACRE und ACE gut auskenne. Auch das neue Medic System von ACE ist mir gut bekannt. Es gibt nur noch wenige Nischen, die mir noch unbekannt sind.

    Taktisch habe ich meine Stärken im CQB, Nachteinsätzen, Sprengmitteln und sonstige Ausrüstung rund um ACE. Wenn ich führen soll, finde ich mich gut als FTL zurecht. Davon abgesehen, sind mir eine Vielzahl von Waffensystemen, tragbar oder auf Fahrzeugen, gut bekannt.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich hatte meine längste Zeit in Arma -fast 9 Jahre nun- mit Gruppe W bestreitet. Jetzt ist es für mich aber an der Zeit, mich neu umzusehen und denke, dass wir hier gut zusammen Zeit verbringen könnten.

    Ich habe in all dieser Zeit mehr oder minder nur Arma gespielt. Gewiss das ein oder andere Single Player Spiel, aber letztendlich war Arma immer im Fokus. Ich kann zwar nicht besonders gut Fluggeräte steuern, aber ich besitze und verwende sehr gerne mein TrackIr System, wenn ich mich als Soldat durch die Felder oder Häuser bewege. Da Immersion auch für mich an oberster Stelle steht, will ich gerne die Situation im Auge haben, um dank verbesserter situational awareness, bessere Entscheidungen treffen zu können. Wenn es um CQB oder breaking contact drills geht, bin ich immer für Trainings zu haben.


    Bis hier hin habe ich mehr oder minder meinen IST Zustand beschrieben. Dieser wird sich hier sicher ändern, denn es wird nötig sein, mich an die neue Umgebung anzupassen; Sei es die die Technik mit deren Mods, aber auch die neuen Menschen und eure Abläufe. -Also ich bin gespannt!

  • Moin,


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einen Gespräch bei uns auf dem TS einladen. Als Termin würde ich dir Dienstag (29.09.2020) um 2000 Uhr vorschlagen. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten lass ich dir dann per PN zukommen hier im Forum.


    Gruß

    Jonathan V.