Bewerbung zum Private

  • Alter:

    20


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich selber spiele auch privat schon seit dem ich mit Airsoft angefangen habe Milsim, und bin auch in einem Verein. Und da derzeit dieser scheiss Virus im Umlauf ist, und Milsim spass macht, habe ich mir gedacht, auch Zuhause eine Gruppierung zu finden, die Milsim spielt.


    Warum die 101st Airborne:

    Ich habe in Youtube nach Arma 3 Milsim gesucht, und euch gefunden. Ich war mal in einem englischen Clan für kurze Zeit, aber da mein Englisch nicht so ausgeprägt war, das ich fast die wichtigsten Sachen nicht verstand, hatte ich eine Pause eingelegt. Nun suche ich nach eine deutsche Gruppierung, und habe euch gefunden.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Wie in Punkt 3 geschrieben, habe ich euch in Youtube gefunden.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich spiele oft Arma 3, zuerst Roleplay (Milsim eig. auch Roleplay ist), und dann King of the Hill. Ich fliege gerne Hubschrauber, und bin gerne in der Front. Zu meinen Piloten Künsten: Ich bin schon seit Anfang meiner Arma zeit fasziniert, wie schön man landen kann, mit verschiedenen Techniken. Und da ich Tutorials nur für Landen und Fliegen geschaut habe, versuchte ich es selbst. Und habe ein Naturtalent in mich geweckt. In der Infanterie, bin ich gerne in Gebäuden oder Gebirge.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Kurzgefasst habe ich schon alles über mich erzählt, falls ihr aber doch noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne mal rekrutieren, und sehen wo meine Stärken und Schwächen sind (Vereine hassen diesen Trick :lol:)

  • Hallo Ryan,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir morgen den 5. Oktober 2020 um 2130 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß Dexx