Bewerbung: NordicDwarf

  • Alter:

    Derzeit bin ich noch 19 Jahre jung.


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    MilSim Interessiert mich schon seit mehreren Jahren. Ob im Airsoft Bereich in dem ich eine Zeit lang aktiv war und wieder aktiv werden will, oder auch Virtuell wie in unter anderem auch Arma 3 mit Freunden. An MilSim Fasziniert mich einfach die Realitätsnahe Ausübung von Taktiken um Strukturiert und Zielgenau den Auftrag zu Erfüllen und dabei trotzdem Spaß am geschehen zu haben.


    Warum die 101st Airborne:

    Da ich Arma 3 ja nicht gerade erst seit gestern Spiele (Aktueller Account: 690+ Stunden) habe ich bereits viel von euch Gehört auf verschiedenen Servern, sowie auch einige Videos auf YouTube über euch finden können. Eure Art und Weise wie Ihr spielt hat mich direkt Begeistert und besonders die Ausbildung Interessiert mich stark


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Durch mehrfache Nennung eures Namens auf verschiedenen Webseiten, auf verschiedenen Servern und auch durch YouTube


    Erfahrung mit Arma 3:

    Wie bereits erwähnt spiele ich Arma 3 nun schon etwas länger und habe auch etwas Erfahrung im Taktischen Gameplay. Mit einem guten Bekannten habe ich bereits die eine oder andere Taktik Mission gespielt, Taktiken geübt und die ein oder andere Mod kennengelernt.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Moin!

    Ich bin der NordicDwarf (Kjano), bin 19 Jahre jung und komme aus Niedersachsen, nahe der Nordsee.

    Mein Interesse an Militärischem Roleplay ist eigentlich schon als Kind Existent. Schon damals hab ich mir Regelmäßig mein Luftgewehr oder meine Airsoft Pistole geschnappt, auf Zielscheiben und Dosen geschossen und kam somit Später mit Freunden auf die Idee Regelmäßig mit Ausrüstung in den nahe gelegenen Wald zu gehen und uns gegenseitig mit BB's ein Tarnmuster in die Haut zu polieren.


    Durch das Spielen von Arma 3 wuchs dieses Interesse noch mehr und ich fing dann an mich mal mit den Clans, Clanstrukturen usw. zu Befassen und habe festgestellt, dass ich das ganze gerne Hautnah erleben möchte. Vor allem die Art und Weise der Ausbildung finde ich einfach absolut Genial und kann es kaum erwarten diese Hoffentlich mal mitmachen zu dürfen.

    Sonst beschäftige ich mich in meiner Freizeit gerne mit Grafikdesign, treffe mich mit Freunden oder beschäftige mich irgendwie :P


    Soviel eigentlich zu mir. Sollten noch Fragen auftauchen, stellt sie gern :)


    Bis dahin Wünsche ich eine Ruhige Woche und freue mich auf eine Rückmeldung :)







  • Hallo Kjano,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir heute den 5. Oktober 2020 um 2130 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß Dexx

  • Moin Kjano,

    dann lade ich dich zu einen Gespräch morgen (Dienstag,06.10.2020) um 1700 bei uns auf den TS ein. Die TS-Daten kriegst du dann von mir mittels PM über das Forum. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Gruß Jonathan V.