Bewerbung Muffin

  • Alter:19 Jahre

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:Ich war schon immer von allem was mit Militär und dem dazugehörigem taktischen denken zu tun hat begeistert

    Warum die 101st Airborne: Ich verfolge euch schon länger auf YouTube und bin auch schon länger auf der Suche

    Wie hast du zu uns gefunden:Durch YouTube

    Erfahrung mit Arma 3: Uch besitze das Siel schon länger und hab auch einige Erfahrung damit

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:Ich mache gerade eine Ausbildung in der ich 4 Schicht Arbeite und deshalb möglicherweise nicht jede Woche Zeit habe, dennoch Hoffe ich das dies kein alt zu großes Problem dar stellt

  • Moin Muffin,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Da du unseren Clan länger verfolgst, nehme ich an, dass du unseren festen Spieltermin am Freitag kennst. Für uns ist der Clan und der/die damit verbundene/n Spieltermin/e natürlich ein vollwertiges Hobby und ähnlich wie in einen Sportverein ist es nicht zielführend, wenn du nur 50-60% der Termine wahrnehmen kannst. Daher die Frage: Wie viele von fünf Freitagen wären für dich machbar?

    Gruß Jonathan V.

  • Also die genauen Termine kenne ich jetzt nicht. Aber es würde auf die Uhrzeit drauf ankommen und welche Schicht ich habe. Aber ich denke 3-4 sollte ich schaffen

  • Moin,

    unsere festen Spieltermine sind der Dienstag ab 20 bis 22 Uhr (Training) und der Freitag (ab 20 Uhr bis Mitternacht). Drei bis vier Abende sind jedoch global gesehen ziemlich wenig. Da wären vier bis fünf deutlich sinnvoller. Denkst du, das liegt für dich im Bereich des Möglichen?

    Gruß Jonathan V.