Bewerbung Eric Luemmel

  • Alter?

    Ich bin 21 Jahre alt


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen?

    Ich spiele schon seit geraumer Zeit MilSim in Arma 3. Es fasziniert mich einfach, ein Kriegsszenario so realistisch wie möglich in Arma spielen zu können, mit Teamkollegen eine Strategie zu entwickeln und sich absprechen zu müssen um einen Missionserfolg zu gewähren.


    Warum die 101st Airborne?

    Ich verfolge euch jetzt seit ca. 3 Monaten über Videos und Streams und mir gefällt einfach eure Art und dass ihr in einer Mission immer ernst bleibt um eine tolle Erfahrung für Spieler zu gewährleisten. Außerdem finde ich es toll, wie nett ihr zu neuen Spielern seid, sie einlernt und ihnen immer Hilfe anbietet.


    Wie hast du zu uns gefunden?

    Über den Stream von "DerHobbygeneral"

    Erfahrung mit Arma 3?

    Ich habe momentan 1216 Spielstunden in Arma. Die meiste Spielzeit habe ich mit der Altis Life Mod gesammelt. Die Epoch- oder ExileMod habe ich auch eine Zeit lang gespielt, bis ich nur noch mit Freunden auf MilSim Servern(zb. Invade & Annex) unterwegs war und dort auch zahlreiche tolle Erfahrungen sammeln durfte.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Halli Hallo !

    Ich heiße Eric (IGN: Eric Luemmel) und komme aus Rastatt, in Baden-Württemberg. In meiner Freizeit hocke ich ehrlich gesagt die meiste Zeit vor dem Rechner, nebenbei spiele ich aber auch noch Tennis und Gitarre. Des Öfteren fahre ich mit Freunden nach Karlsruhe, um ein paar Ründchen Lasertag zu spielen. Im August habe ich eine Ausbildung begonnen, welche manchmal sehr lern- und zeitintensiv sein kann.


    Mehr Spannendes gibts über mich auch nicht zu erzählen :D

    Bei Fragen könnt ihr sie mir gerne stellen.


    Ich wünsche euch eine schönes Wochenende und vielleicht bis demnächst,


    Eric

  • Moin Eric,

    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich mit dir persönlich sprechen. Als Termin schlage ich dir den 18.10.2020 um 2000 Uhr vor. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst, dann lasse ich dir die TS-Daten hier im Forum per PN zukommen.

    Gruß Jonathan V.