Bewerbung: NOGNI70

  • Code

  • Moin Ingo,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich mit dir persönlich sprechen. Als Termin schlage ich dir ganz spontan heute (18.10.2020) um 2000 Uhr bei uns auf den TS. Bitte gib mir Rückmeldung ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS-Daten lasse ich dir dann per PN hier im Forum zukommen.

    Gruß Jonathan V.

  • Moin,

    gibt es ein Problem? Die TS-Daten hatte ich dir zukommen lassen, die findest du in den Konversationen hier im Forum. Dann musst du dich eigentlich nur mit unseren TS-Server verbinden und dann kann ich dich dort abholen :)

    Gruß Jonathan V.

  • Moin,

    du startest dein Teamspeak. Über den Reiter "Verbindungen" findest du die Option "Verbinden.". Im Bereich "Server Nickname oder Adresse" gibst du die Daten an die ich dir gegeben habe. Im Feld "Nickname" gibst du dein Nickname ein. Am besten identisch mit den hier im Forum. Dann solltest du dich problemlos mit unseren TS verbinden können.

    Gruß Jonathan V.