Bewerbung Miller

  • Alter: 35

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Das zusammen Spiel mit gleichgesinnten sowie Taktisches Militärisches vorgehen.

    Warum die 101st Airborne: Die Durch Sicht eurer Webseite zeigt ein Strukturierten Milsim Clan welcher mir zusagt.

    Wie hast du zu uns gefunden: Armaworld

    Erfahrung mit Arma 3: Einige Jahre in unterschiedlichen Milsim Bereichen mit Pausen.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Mein Name ist Basti. Ich Liebe Struktur und Zuverlässigkeit Chaos ist mir ein Dorn im Auge ^^ Bin Berufstätig im Sozialen Bereich. Bin Familien Vater und ein kleiner Nerd wie meine Holde es Liebe voll immer sagt. Ich Spiele seit langer Zeit Milsim in Arma 3 leider immer wieder das Pech in Inaktive Clans zu gelangen bzw Fun Clans die sich Milsim auf die Stirn geschrieben haben aber entweder wenig bis kaum Milsim machen oder sich einfach ausruhen und sich Bespaßen lassen ohne was dafür zutun.

  • Moin Miller,

    vielen dank für deine Bewerbung! Gerne würde ich dich zu uns auf den TS zu einen persönlichen Gespräch einladen.. Als Termin schlage ich dir Donnerstag (22.10.2020) um 1800 Uhr vor. Bitte gib mir Rückmeldung darüber ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS Server schicke ich dir dann hier im Forum per PN.

    Gruß Jonathan V.