Bewerbung CHRISRANGER91

  • Alter: Ich bin 28 Jahre alt.


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich würde einfach sehr sehr gerne MILSIM mit einer echten Community spielen und da mir ARMA3 sehr gut gefällt und eben auch die 101 hab ich mich entschlossen bei euch an zu fragen.


    Warum die 101st Airborne: Da ich die US ARMY super finde und in meiner Grundwerhdienstzeit selber Fallschirmjäger beim Jgb25 war und eure Videos gesehen habe wie super das bei euch alles abläuft wollte ich genau euch Beitreten.


    Wie hast du zu uns gefunden: Durch YouTube MILSIM Arma3 Videos.


    Erfahrung mit Arma 3: Ich spiele schon seit Operation Flashpoint und dann alle durch. aber wie gesagt nur Singleplayer.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich heiße Chris komme aus Österreich arbeite im Security bereich. Privat mache ich jeden Tag Fitness und spiele viel PC hauptsächlich ARMA 3 und GTA5 LSPDFR. Ich würde mich sehr über eine Rekrutierung in der 101 freuen..



    Mfg Chris ;)