Bewerbung Soeren

  • Alter: 22 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich selbst habe bis jetzt leider noch keine Erfahrungen in der MilSim. Jedoch habe ich schon sehr viele Missionsmitschnitte in den letzten Monaten gesehen und seit längerer Zeit schon Lust so etwas mal selbst auszuprobieren. Mich begeistert vor allem der Teamgedanke und diese fast unbegrenzten Möglichkeiten in der Welt von Arma, wodurch immer wieder neue und überraschende Situationen entstehen.


    Warum die 101st Airborne: Ich fand die Videos die ich von euch gesehen habe, wie z.B. das Bewerbungsvideo, sehr ansprechend und sympathisch. Außerdem wirkt eure HP modern und nicht so militärisch streng wie bei manch anderem Clan.


    Wie hast du zu uns gefunden: Über Clocks YT-Channel


    Erfahrung mit Arma 3: ca. 350 Stunden in eigentlich sämtlichen Spielmodi. Singleplayer-Missionen, King of the Hill, Battle Royale, Editor, etc. Das einzige was mir noch fehlt ist nun eben die MilSim.


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    Ich bin momentan Student, habe also eigentlich in der Regel Zeit um an Missionen teilzunehmen. Im Vorfeld habe ich einige Zeit im SP diese Dynamic Recon Ops Missionen gespielt, was allerdings vor allem aufgrund der Bot-Kollegen irgendwann einfach keinen Spaß mehr machte. Deswegen möchte ich gerne den "nächsten Schritt" gehen. Mein Interesse besteht auch nicht nur im Spielen von Missionen, sondern auch im Erstellen von Missionen. Auch wenn mir sicherlich noch sehr viel Erfahrung fehlt, hätte ich generell Interesse mich vielleicht auch irgendwann einmal auf diesem Feld zu betätigen.