Bewerbung Ghost

  • Alter:
    Ich bin 34 Jahre alt.


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Die Gemeinschaft und Zusammenhalt innerhalb eines Mil Sim Clans ist ein großer Teil der den Reiz für mich ausmacht.

    Dabei spielt es keine Rolle ob es nun hitzige Feuergefechte oder in Anführungsstrichen "nur" Patrouillendienste sind.


    Warum die 101st Airborne:

    Da ich selber halb Amerikaner bin und mein Vater retired ARMY Veteran ist habe ich natürlich eine enge persönliche Verbindung zum US- Militär. Ich habe aber keine militärische Ausbildung.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Das erste mal aufmerksam auf die 101st Airborne bin ich durch Smart Tactics Videos auf Youtube.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Angefangen habe ich mit Arma 3 hauptsächlich mit Battle Royale und der Singleplayer Kampagne.
    Habe mich 2013 dann das erste Mal für Mil Sim interessiert und habe mich bei der Gruppe W beworben und wurde angenommen.

    Bei mehreren Events habe ich auch die Position des Fireteam Leaders übernommen.
    War bist 2014 Mitglied bei Gruppe W.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Mein Name ist Shaun und bin 34 Jahre alt. Bin gebürtiger Hesse aber lebe seit meinem fünften Lebensjahr in Berlin.
    Beruflich bin ich Selbstständig und daher zeitlich flexibel da ich meine Zeiten selber einteilen kann.

    Ich würde mich auf ein persönliches Gespräch freuen.

    MFG Shaun

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Shaun,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir heute den 29.10.2020 um 19:00 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß

    Hoegnison