Mission White Lynx I (Freitag, 6. November 2020, 20:00 - 23:59)

Termin

Mission White Lynx I

Freitag, 6. November 2020, 20:00-23:59

Teilnehmer

80 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 4. November 2020, 18:00
  • Airborne Division hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Nach dem Rückschlag in Nefer und dem vorzeitigen Ende der Operation "Night Watch" haben wir uns gerade noch zurückziehen können. Während unserer verdienten Ruhepause in der Basis hat sich die Bravo-Company um einige Vorfälle im Süden gekümmert. In dieser Zeit haben sich die Aufständischen ausgehend von Nefer im Nordwesten wieder ausgebreitet.


    Im Verlauf der Operation "White Lynx" soll nun deutlich behutsamer vorgerückt werden. Unser erstes Ziel ist die Ortschaft Kandar. Die Lage dort ist zurzeit unklar - wir wissen nicht, ob und wie stark die Aufständischen dort bereits vertreten sind. Als erstes Ziel werden wir die Ortschaft aufklären, sie dann unter unsere Kontrolle bringen und westlich davon einen Checkpoint zur Zufahrtskontrolle einrichten. Dabei soll Kontakt zur Zivilbevölkerung aufgenommen werden, wodurch wir hoffentlich mehr über deren Bedürfnisse erfahren, damit wir Hilfestellung geben können. Wir können es uns nicht leisten, die Hearts & Minds der Bewohner einer Ortschaft so nah an unserer Basis zu verlieren.


    Unterstützung erhalten wir dabei durch unser neues Logistikelement mit dem Rufzeichen Able 3. Heißt die Jungs willkommen und passt in den kommenden Wochen gut auf sie auf. Erst kürzlich haben wir gemerkt, dass wir es ohne zuverlässige Versorgung nicht weit bringen werden.