Bewerbung Serenoris

  • Alter: 23

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: ich hatte schon lange lust arma 3 zu spielen und wollte auch in einer richtig einheit lernen wie das geht daher wollte ich mich hier mal bewerben.

    Warum die 101st Airborne: ein Streamer / youtuber hat sie mir empfohlen

    Wie hast du zu uns gefunden: durch Letsplay History bzw. seinem discord channel

    Erfahrung mit Arma 3: leider noch keine aber ich hoffe das ändert sich bald

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: ich bin Altenpfleger und arbeite deshalb im schicht dienst was es etwas schwer mit der Termin Findung macht.

    bin aber freundlich und versuche mein bestes zu geben und bin sehr daran interessiert das spiel zu lernen und es mit anderen zu spielen.

  • Moin,

    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich mit dir persönlich sprechen. Als Termin schlage ich dir Samstag den 31.10.2020 um 1600 Uhr vor bei uns auf den TS. Lass es mich wissen, ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS-Daten lasse ich dir dann per PN hier im Forum zukommen.

    Gruß Jonathan V.