Bewerbung RiX

  • Alter: 24

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Mir gefällt das taktische Teamspiel und die militärische Absprache.

    Warum die 101st Airborne: Ich bin durch den Stream von ''SmartTactics'' auf die 101st Airborne-Division gestoßen. Kam mir sehr sympathisch entgegen und die Clan Größe ist auch top.

    Wie hast du zu uns gefunden: Stream von ''SmartTactics''

    Erfahrung mit Arma 3: Mein Bruder hat mir vor einigen Jahren Arma2 näher gebracht und es hat mir auf anhieb Spaß gemacht. Habe öfter bei Ihm zugesehen wie er mit 4-5 Kollegen so MilSilm wie nur möglich Missionen abgeschlossen hat. Seitdem wollte ich gern selber in einem MilSim Team spielen, hatte jedoch nie daran gedacht mich zu bewerben.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich heiße Kevin und komme aus der Region Hannover. Spiele seit 2011 Online Games. Angefangen habe ich mit MW2 und stehe seitdem auch auf Competitive Games. Jedoch suche ich immer wieder einen Ausgleich mit mehr Absprache und Teamplay.(daher arma3)



    LG und noch ein schönes Wochenende


    BLEIBT GESUND :)

  • Moin Kevin,


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich mit dir persönlich auf unseren TS sprechen. Als Termin schlage ich dir Samstag (31.10.2020) um 1600 Uhr vor. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten lass ich dir dann per PN zukommen hier im Forum.


    Gruß Jonathan V.