Bewerbung von Colten

  • Alter:

    Ich bin 18 Jahre alt.

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Meine Motivation für MilSim ist, dass ich sehr gerne im Spiel diesen Bereich kennenlernen möchte. Außerdem mag ich militärische Disziplin und Strategien die man im Kampf benutzt, da ich durch meinen Vater in diesen Bereich erzogen wurde. :)

    Warum die 101st Airborne:

    Die 101st Airborne sieht ziemlich professionell und erfahren in diesem Bereich aus, außerdem entsprechen die Aufgaben von euch ziemlich meine Erwartungen.

    Wie hast du zu uns gefunden:

    Ein wenig unspektakulär, aber ich habe Arma 3 MilSim in Google eingegeben und dann seid ihr da gewesen.

    Erfahrung mit Arma 3:

    Leider keine, ich habe nur Erfahrung in Squad.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin Robin, auch genannt Colten, ich bin 18 Jahre alt und habe am 28.12.2020. Ursprünglich komme ich aus Hamburg, aber bin mir noch unsicher, ob ich nachdem Abitur umziehe. Als Hobbys habe ich einmal den Rettungsdienst und den Katastrophenschutz, dort bin ich Sanitäter und bin als Teileinheit in der 1. Sanitätsgruppe. Noch als Nebenbereich betreue ich eine Jugendgruppe in unserer Organisation. Wie schon angemerkt mache ich gerade mein Abitur im Bereich Pädagogik und Psychologie und beende mein Abitur 2021. Was irgendwie auch meinen Charakter beschreibt, dass ich einfühlsam bin, gut zuhören kann, nett und sympathisch und das ich äußerst hilfsbereit bin. Wenn noch weitere Fragen sind, dann bin ich offen dafür :D

  • Moin Colten,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich mit dir bei uns auf den TS persönlich sprechen. Als Termin für das Gespräch schlage ich dir den 01.11.2020,2000 Uhr vor. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS Server schicke ich dir dann per PN hier im Forum.

    Gruß Jonathan V.