Bewerbung von darki

  • Alter: ich bin 23 Jahre alt

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich finde Kriegs Simulation schon immer interessant aber wusste auch das dies kein "leichter lern weg" sein wird aber ich will es versuchen und mein bestes darein geben hauptsächlich hat mich das Gefühl durch filme wie auch YouTube dorthin gebracht

    Warum die 101st Airborne:Ich wollte mich bewerben bei der ehemaligen 13. Jägerkompanie aber diese ist nicht mehr im Stand darauf hin wurde ich angefragt ob ich den Interesse hätte :)

    Wie hast du zu uns gefunden:Über den Discord channel vom Hobby General :) auf den ich auch erst vor kurzen gestoßen bin.

    Erfahrung mit Arma 3: Erfahrungen habe ich leider noch keinerlei außer die Story bis zum Helikopter Absturz noch am Anfang Online habe ich leider noch gar keine Berührungen gehabt

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: ja zu mir ich bin Arbeitend was mich in der Woche manchmal vllt ausbremst am Wochenende (inklusive Freitag) bin ich sehr gut zu erreichen auch wenn die Familie da mal dazwischen kommen kann gebe da meist aber früh bescheid ich bin Lern fähig je nach Schwierigkeit kann es mal länger dauern oder schneller gehen. Ab und zu kann ich auch mal einen "tritt" gebrauchen falls etwas nicht läuft heist ich bin Kritik fähig auch wenn es sein muss mal in einem lauteren ton würde mich aber gerne auch selbst erläutern warum ich wie gehandelt habe falls fehler aufkamen im sinne "Inprovisation" bin ich eig. immer recht fix falls es schnell gehen muss dies bezieht sich aber auf das Reale Leben weshalb ich das in einem Spiel erst noch testen muss ich Agiere gern mit anderen brauche aber etwas zeit zum "auftauen" am anfang noch ein wenig zum reden zwingen so zu sagen aber ingame selbst sollte dies kein Problem sein es geht eher um normale Konversationen wie man merkt ist schreiben jetzt auch nicht zwingend mein ABC so zu sagen desshalb entschuldige ich mich auch dafür falls ich fragen habe frage ich auch nach kann auch öfter mal passiern falls weitere fragen sind einfach fragen ich bin ein offenes buch und habe keinerlei Geheimnise nur bei diskreten fragen bin ich meist besser als im freien sprechen

    Ich hoffe ich konnte soweit überzeugen

    VG
    darki/Tom

  • Hallo Tom,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gern lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch ein. Als Termin biete ich dir ganz spontan heute den 2. November 2020 an, um 2100 Uhr bei uns auf den TS. Bitte gib mir Rückmeldung ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS-Daten lasse ich dir dann per PN hier im Forum zukommen.


    Gruß

    Dexx