Meine Bewerbung

  • Alter:19

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:Ich liebe Militär spiele/simolatoren und schon immer selbst dabei sein :D

    Warum die 101st Airborne: Ich hatte mir ein paar Youtube Videos von euch an geguckt und dachte sofort bei den Leuten muss ich mich bewerben die sind sympatisch

    Wie hast du zu uns gefunden:Durch Youtube videos

    Erfahrung mit Arma 3: Habe das spiel erst seit 20Stunden aber weiß wie man Schießt :D

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich heiße Heiko komme aus der nähe von Berlin und liebe MilSim :D

  • Hallo Heiko,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir spontan heute den 4. November 2020 um 20:00 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß

    Paul

  • Moin,

    das ist dann ja nicht so gut gelaufen. Als neuen Termin schlage ich dir Sonntag ,den 08.11.2020 um 1700 Uhr vor. Bitte lass es mich wissen ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten bekommst du dann, wie von Paul erwähnt, per PN von mir hier im Forum.

    Gruß Jonathan V.

  • Moin,



    nach einem weiteren verstrichenen Termin ohne Rückmeldung fürchte ich, dass ein Gespräch zwischen uns beiden für keine Seite zielführend wäre. Ich wünsche dir jedoch trotzdem viel Erfolg auf deiner Suche nach einem passenden Clan.



    Gruß Jonathan V.