Bewerbung SuddenDeath

  • Alter: Schnuckelige 49

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Man kann nicht immer im Feld sein, also sucht man sich einen virtuellen möglichst realistischen Ersatz. Seit 25 Jahren waren das einige bei mir. Siehe Profil. ;)

    Warum die 101st Airborne: Familiäre und persönliche Verbindungen zum 1st Cav und zum 75th Regiment. Habe vor ca 25 Jahren nach meiner Zeit beim Gotcha dann selbst die United States Army Rangers gegründet. Meine innige Beziehung zu den Rangers und ihrer speziellen Geschichte liess ich mir damals sogar unter die Haut stechen. ;) Ja, so ein Irrer bin ich. :D

    Wie hast du zu uns gefunden: Google ist - zumindest ab und an - Dein Freund. ;)

    Erfahrung mit Arma 3: Seit OFP. Hi und Da ggf etwas eingerostet, aber nichts was einen alten Hasen wie mich aufhält.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Noch mehr als das was ich gerade schrieb und in meinem Profil geschrieben habe? Leute, das machen wir im Voicechat oder bei nem Bierchen. Das würde hier sonst den Rahmen sprengen, wenn ich hier anfange meine Memoiren zu schreiben.

  • Moin,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einen persönlichen Gespräch bei uns auf den TS einladen. Als Termin schlage ich dir den 08.11.2020 um 1700 Uhr vor. Die TS Daten kriegst du dann von mir per PN im Forum. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst.

    Gruß Jonathan V.

  • Moin,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einen persönlichen Gespräch bei uns auf den TS einladen. Als Termin schlage ich dir den 08.11.2020 um 1700 Uhr vor. Die TS Daten kriegst du dann von mir per PN im Forum. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst.

    Gruß Jonathan V.

    Gebongt.