Bewerbung Tomas Hank

  • Moin, mein Name ist Paul und ich bin 20 Jahre alt. Meine alte Truppe hat sich aufgelöst und nach einer langen Pause suche ich eine neue Truppe mit der ich zocken kann. Ich hab viel erfahrung mit Arma, 900h+. Ich hab die hälfte der Zeit auf RPG servern verbracht (Reallife RPG) und die andere hälfte mit der Truppe oder im Zeus. Warum die 101st Airborne? Es gibt keinen richtigen Grund, ich suche einfach coole Leute mit den man Spaß haben kann und die das Spiel ernst nehmen. Gefunden habe ich euch über Google.

    Ich hätte Heute oder morgen Zeit um in den TS zu kommen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tomas Hank (Ingame name)

    Steam profil : https://steamcommunity.com/id/Saewead/

  • Moin,



    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einen persönlichen Gespräch bei uns auf den TS einladen. Als Termin schlage ich dir den 08.11.2020 um 1700 Uhr vor. Die TS Daten kriegst du dann von mir per PN im Forum. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst.



    Gruß Jonathan V.

  • Moin,

    heute um 19 Uhr habe ich leider keine Zeit, das tut mir leid. Als Alternative zu heute würde ich dir morgen (Montag, 09.11.2020) um 1900 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung ob du den Termin wahrnehmen kannst.

    Gruß Jonathan V.

  • Beitrag von Jonathan V. ()

    Dieser Beitrag wurde von Hoegnison gelöscht ().
  • Moin,

    es scheint, als wäre die Bewerbung hier bei uns nicht mehr wichtig. Wir alle haben Verständnis dafür, wenn private Angelegenheiten dazwischen kommen. Doch eine Rückmeldung wäre sicherlich kein Problem gewesen, auch allein aus gegenseitigem Respekt vor der aufgebrachten Freizeit. Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Suche nach einem passenden Clan für deine Ansprüche. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Spaß in der ArmA Community.

    Gruß Jonathan Valentine