Bewerbung Yannick

  • Alter: Ich bin 22 Jahre alt

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:Meine Motivation MilSim zu spielen kommt definitiv von euren viedeos

    Warum die 101st Airborne:Weil ich euch sehr koordiniert finde und mich das mega begeistert

    Wie hast du zu uns gefunden:Durch die info box in euren viedeos

    Erfahrung mit Arma 3: jetzt ungefähr 35st spiel erfahrung

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:ich wohne im kleinen Saarland bin berufstätig und habe unter der Woche trotzdem ab 6 Uhr Zeit zum zocken ;D

  • Moin,

    danke für deine Bewerbung. Gerne würde ich mit dir persönlich bei uns auf den TS sprechen. Als Termin schlage ich dir Mittwoch, 11.11.2020 um 2000 vor. Bitte lass es mich wissen ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten bekommst du dann von mir per PN hier im Forum,

    Gruß Jonathan V.