Mission White Lynx III (Freitag, 20. November 2020, 20:00 - 23:59)

Termin

Mission White Lynx III

Freitag, 20. November 2020, 20:00-23:59

Teilnehmer

85 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 9 Absagen

Anmeldeschluss: 18. November 2020, 18:02
    • Offizieller Beitrag

    don hat einen neuen Termin erstellt:

    don

    Zitat

    Nach der erfolgreichen Gesprächsaufklärung in Kunara und dem kurzen Gefecht in Shoran stehen wir nun vor einer neuen Aufgabe:

    Aufklären, sichern und versorgen der Ortschaften Zhapir und Karif nördlich von Mafaraz, um die Stabilität im Gebiet südlich unserer AO zu schützen.

    Die momentane Informationslage bezüglich unserer AO ist leider nur sehr vage und nach den Erfahrungen in Shoran können wir uns nicht sicher sein, was uns auf unserem Weg gen Westen erwarten wird.
    Bleibt wachsam und liefert ein gutes Bild bei der Zivilbevölkerung ab!