Meine Bewerbung: Smartcamper

  • Alter: 49

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Selber vor Jahren gedient und vor etwa 1,5 Jahren mit Airsoft wieder in die Materie eingestiegen (Dies ist ja durch Corona nicht mehr möglich) Ich mag Teamplay und Taktisches spielen

    Warum die 101st Airborne: mehrere Videos angesehen und von der Struktur angetan (feste Spieltermine sowie Ausbildungszeiten)

    Wie hast du zu uns gefunden: YT und Twitch (Smart Tactics)

    Erfahrung mit Arma 3: gegen Null,da es alleine leider keinen Spaß gemacht hat (ähnlich beim Airsoft)

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: komme aus NRW, fahre Motorrad und spiele Airsoft.

  • Moin SmartCamper,

    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich mit dir persönlich bei uns auf den TS sprechen. Als Termin schlage ich dir ganz spontan heute, 15.11.2020 um 1600 vor. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten bekommst du dann von mir hier im Forum per PN.

    Gruß Jonathan V.